beste Freundinnen sind selten

Heute hatte ich einen tollen Tag mit meiner besten Freundin. Ich kenne sie schon seit 16 Jahren und waren als Kinder schon beste Freunde. Wir hatten zwar in der langen zeit auch mal Phasen wo wir weniger Kontakt hatten aber wir finden immer wieder zueinander und verstehen uns nach wie vor sehr gut. Ich kann ihr alles erzählen und sie weis auch sehr viel von mir genauso wie ich von ihr. Es ist schön solche Menschen in seinem Leben zu haben. Und wenn man soetwas hat sollte man dies auch festhalten :* Wie steht ihr zu besten Freunden?

1 Kommentar 7.10.13 21:16, kommentieren

Männern kann man nicht trauen

Es ist doch immer das selbe, man lässt sich auf jemanden ein und wird nur verarscht und belogen. Und wenn man dann rausfindet dass man nur belogen wird, ist man auch noch selbst der arsch...

3 Kommentare 5.10.13 21:18, kommentieren